background image
Steuerberater Raik Mönke Pasewalk

Ihr Partner in allen Steuerfragen

Als Kanzleiinhaber habe ich mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Steuerberater. Mit der Eröffnung meiner Kanzlei im Jahre 2009 bin ich für Sie der Steuerberater vor Ort mit kompetentem und umfassendem Betreuungsangebot in allen Bereichen der Steuerberatung, der Rechnungslegung und der betriebswirtschaftlichen Beratung.

Kanzlei

Die Kanzlei Steuerberater Mönke Pasewalk

Kanzleiinhaber
Raik Mönke
geboren 1969 in Pasewalk

Beruflicher Werdegang

  • Studium an der Technischen Universität Dresden von 1990 bis 1995 mit den Schwerpunkten betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Prüfungswesen, Controlling und Investitionen/Finanzierung; Abschluss als Diplom-Kaufmann im Jahre 1995
  • Steuerberaterexamen und Bestellung zum Steuerberater im Jahre 2000
  • Prokurist und späterer freier Mitarbeiter einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft in Berlin (2000 – 2004)
  • Partner einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft in Berlin (2004 – 2008)
  • Gründung der eigenen Kanzlei (2009)